Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI)
Entwickeln Sie mit unseren Arm®-basierten Mikroprozessorlösungen und analogen integrierten Schaltkreisen fortschrittliche Anwendungen für Mensch-Maschine-Schnittstellen (HMI).
Warum ist TI die erste Wahl für Ihr nächstes HMI-Design?
Nutzen Sie unsere Hardwarebeschleuniger.
Unsere dedizierten Hardwarebeschleuniger für Video, Grafik und Sicherheit bewältigen verarbeitungsintensive Aufgaben, während unser Arm-Prozessorkern die richtige Bandbreite für Ihre Anwendungen bereitstellt.
Betrieb mit geringem Stromverbrauch
Betreiben Sie Ihr HMI-System mit geringster Verlustleistung. Unsere aktiven und energieeffizienten Systeme auf einem Chip vereinfachen Ihre Wärmemanagement-Designs.
Nutzen Sie unser Support-Ökosystem.
Entdecken Sie unser breites Angebot an System- und Softwarelösungen zur schnellen Evaluierung, zusammen mit einem umfangreichen Partnernetzwerk und unseren TI E2E™-Design-Support-Foren.
Entwicklung intelligenterer HMI-Designs
Erweiterte Anzeigefunktionen
HMI-Systeme entwickeln sich von einfachen Bedienfeldern zu intelligenten Systemen, die Edge Processing für erweiterte Funktionen nutzen. Zu den Herausforderungen gehören die Balance zwischen Stromverbrauch und Leistung, die Entwicklung effizienter Designs mit extrem energieeffizienten Modi, einschließlich intelligenter Konnektivität und vielseitiger Display-Unterstützung.
Unsere skalierbaren AM6x-Prozessoren unterstützen diese Herausforderungen, bieten eine effiziente Edge-Verarbeitung und reduzieren den Stromverbrauch, um Batterie- und energieeffiziente Anwendungen zu unterstützen. Die AM6x-Familie ebnet den Weg für Revolutionen bei HMI-Produkten wie sprachaktivierten Monitoren und gestengesteuerten Panels.
Three key considerations for the next generation of HMI (Rev. A)
Für energieeffiziente integrierte Systeme mit AM62x-Prozessoren
Design-Galerie
Schützen Sie Ihre HMI-Systemdesigns
HMI-Systeme der nächsten Generation erfordern erweiterte Sicherheitsfunktionen wie sicheres Booten und Softwareupdates, Schutz des Netzwerk- und externen Speichers, Debugging-Sicherheit sowie Geräte-ID und Schlüsselverarbeitung.
Unsere Mikroprozessoren umfassen eine Vielzahl von Hardware-Sicherheitsfunktionen für höhere Geschwindigkeiten und höhere Sicherheitsstufen im Vergleich zu Software mit kryptografischer Beschleunigung, vertrauenswürdigen Ausführungsumgebungen oder On-the-Fly-Verschlüsselung.
Secure Boot on embedded Sitara™ processors (Rev. A)
Building your application with security in mind (Rev. E)
HMI- und SPS-Kommunikation
Echtzeit-Kommunikationsschnittstellen wie Profinet und EtherCAT ermöglichen eine präzise, zeitempfindliche Kommunikation zwischen speicherprogrammierbaren Steuerungen und Ein-/Ausgangsmodulen. Durch die Kombination von Echtzeit-Arm®-Kernen und programmierbarer Echtzeitlogik in einem Gehäuse bieten unsere Multicore-Prozessoren die richtige Kombination aus hoher Leistung und Universal-Verarbeitung. Das programmierbare Real-Time Unit Industrial Communication Subsystem (PRU-ICSS) unterstützt die meisten industriellen Kommunikationsprotokolle sowie Time-Sensitive Network (TSN) und ermöglicht Geschwindigkeiten im Gigabit-Bereich.
How and Why to Use the DP83826 for EtherCAT® Applications (Rev. C)
Industrial Communication Protocols Supported on TI Processors and MCUs (Rev. F)
Time Sensitive Networking for Industrial Automation (Rev. C)
Vorgestellte Produkte für Industriekommunikation
Optimierte Video-Pipeline
Augmented-Reality-Anforderungen an die Echtzeitverarbeitung eines oder mehrerer eingehender Kamerastreams umfassen Vorverarbeitung und Analyse, die grafische Überlagerung, Nachverarbeitung und die Ausgabe an ein oder mehrere hochauflösende Displays mit der Option, den Videoausgangsstream zu codieren und an einen entfernten Standort zu senden.
Unsere Mikroprozessoren bieten Grafik, Bildvorverarbeitung, Tiefen-/Bewegungswahrnehmung, H.264/H.265-Videocodec und benutzerdefinierte Beschleuniger, um die Arm-Kerne zu entlasten und die Leistungsanforderungen auf ein Minimum zu beschränken.
Design- & Entwicklungsressourcen
AM62x-Starterkit-EVM mit PMIC
Das Evaluierungsmodul (EVM) des SK-AM62B-P1 Starterkits (SK) ist eine eigenständige Test- und Entwicklungsplattform, die auf dem SoC (System-on-Chip) AM62x basiert. AM62x Prozessoren bestehen aus einem 64 Bit-Arm®-Cortex®-A53-Mikroprozessor mit vier Kernen und einer Arm Cortex-M4F-MCU mit einem (...)
Altia® GUI-Entwicklungssoftware für AM62x Sitara™-Prozessoren
Altia hat sich auf die Entwicklung von Software für grafische Benutzeroberflächen (GUI) und Dienstleistungen für in die Produktion eingebettete Displays spezialisiert. Altia wurde in mehr als 100 Millionen Geräten weltweit entwickelt und wird von Unternehmen in der Automobil-, Medizin-, (...)
AM62x Power-Estimation Tool (PET)
Das Arbeitsblatt für das Power-Estimation Tool (PET) AM62x ermöglicht es dem Benutzer, Schätzungen des Stromverbrauchs auf der Grundlage gemessener und simulierter Daten zu berechnen. Schätzungen werden "so wie sie ist" ohne irgendwelche Anspruch auf eine bestimmte Genauigkeit bereitgestellt. Der (...)